Mittwoch, 18. Dezember 2013

...ein großer Schwung Weihnachtskarten...

...heute mache ich es mal kurz und schmerzlos und überfordere euch einfach mal mit einem ganzen Schwung Weihnachtskarten, die immer noch darauf warten, gezeigt zu werden.....






















Verwendete Materialien:

Scrapbook Werkstatt - Drauß vom Walde komm ich her - Winterspaß 

So, ich denke, jetzt kommen nicht mehr ganz so viele Weihnachtskarten...nur noch so 3 - 4 Stück, die ich euch dann erst nach Weihnachten zeigen werde...grins...

Liebste Grüße
Eure
     Katja


Kommentare:

  1. Die sind alle so süß. Am besten gefällt mir aber doch die erste mit der Schneeflocke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich kann mich gar nicht entscheiden welche die Schönste ist. Richtig toll und mal was anderes.
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe, ich habe das gleiche Problem wie Sarah!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. WO HAST DU DEN STEMPEL MIT DEM PEACE AND JOY HER? Der Hammer!!!! Eine Karte schöner als die andere, da warst Du aber sehr fleißig! ♥ VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Peace an Joy ist einfach überirdisch edel. Wow. Aber die anderen sind alle durchweg suuuper super schön geworden.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. My dear! Die sind alle schön! Einen Favoriten hab ich aber doch, das rote Falzrad auf grauem Hintergrund. So edel.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh sind die schöööööööööööön
    herrliche Karten hast du gezaubert

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails