Sonntag, 29. Dezember 2013

...da isse wieder....

...nach einer klitzekleinen Blogpause über die Feiertage bin ich wieder am Start und habe noch ein
paar Layouts und Karten hier liegen, die noch gezeigt werden wollen...

Ich hoffe, ihr hattet auch so ein entspanntes Weihnachtsfest wie wir hier....

Das Layout, was ihr unten seht, hatte ich sofort im Kopf, als ich das Papier in den Händen hielt....da mein Töchterchen ihre Stärken in Physik, Chemie und Biologie hat und auch in dieser Richtung etwas lernen möchte, musste das natürlich auch mal festgehalten werden....perfekt mit dem PP, oder?!?!



Verwendete Materialien:


Ich hoffe, sie macht ihren Weg und hat Spaß, wenn sie erstmal in die Lehre geht, mal sehen,
wann das sein wird, nächstes Jahr wird sie erstmal auf eine Berufsbildende Schule gehen die die Fachrichtung
Biologie, Physik und Chemie hat....besser gehts ja nicht, oder... :)

Eure
    Katja

Kommentare:

  1. Tolles Layout Katja, das ja wie angegossen auf Dein Töchterchen zu passen scheint... Schön, wenn Sie die Möglichkeit hat, das zu machen, was ihr gut liegt! Wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das PP passt da wirklich perfekt zum Thema des Layouts...
    lag das nicht kürzlich erst hierbei mir zu Hause auf dem Tisch ;-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails