Sonntag, 1. Dezember 2013

...Advent Advent....

...schwups....da isser....der letzte Monat im Jahr...so langsam glaub ich doch an die tollen Sprüche meiner Mutter: Wenn du selbst erstmal älter bist, merkst du, dass das Jahr schneller vorüber geht.....geht es euch auch so? Wir haben doch gerade erst ein neues Jahr begonnen...ach nee...ist ja doch schon etwas her, nech? Ich find das schon ein wenig erschreckend....oder kommt nur mir das so vor, dass die Zeit rast???

So, passend zum 1. Advent möchte ich euch doch noch den Adventkalender meiner Tochter zeigen...ich habe jetzt nur 4 Tüten fotografiert, denn der Adventskalender steht bei uns auf dem Flur auf der Kommode (komplett bedeckt ist sie....) und dort ist es wirklich zu dunkel, als dass ich auch nur ein vernünftiges Foto hinbekomme....

Ich habe für den Adventskalender Tüten aus Kraft benutzt, damit man nicht gleich sieht, was sich drin versteckt...dann habe ich mit einem großen Stempel gestempelt, die TOLLEN Zahlen aus dem Dezemberkit "Herzenswünsche" genutzt und aus zwei roten Papieren von Little Yellow Bicycle - Makind Merry habe ich mit meiner Cameo Schleifen ausschneiden lassen und zusammen geklebt...noch ein wenig Washi, goldene und schwarze Spritzer, weiße und rote Sterne....fertig....





Verwendete Materialien:



Ausserdem:

Stempel von SU, 

Ausserdem möchte ich euch noch einen kleinen Sneak auf das heutige Adventskalendertürchen im Forum der Scrapbook Werkstatt zeigen, dass ich beisteuern durfte:


Wer jetzt wissen möchte, was sich dahinter versteckt, klickt einfach mal HIER und landet ruckizucki im Forum der Scrapbook Werkstatt...

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent

Eure
   Katja




Kommentare:

  1. Ja, Katja. Das kann ich unterschreiben - ich habe auch das Gefühl, je älter ich werde, um so schneller vergeht die Zeit. Zeit wird immer mehr zum Luxus. Der Adventskalender ist wunderschön. Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent dir und deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch wahnsinn, wie schnell das Jahr wieder vergangen ist.... die Zeit rennt im wahrsten Sinne des Wortes.
    Sehr schön, schaut Noras Adventskalender aus. Da wird sie sich freuen jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen echt total schön aus und ich mag es, dass sie nicht kunterbunt sind sondern bazaubernd elegant und schlicht - einfach traumhaft :-)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Dem kann ich auch nur unterstreichen. Irgendwie erschreckend das die Zeit so verfliegt!
    Dein Adventskalender ist wunderwunderschön!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Katja, die Tüten sind so wunderschön geworden. Schön schlicht aber so wirkungsvoll ♥
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so himmlisch schön aus - total edel

    AntwortenLöschen
  7. Schick sieht es aus! Die Verzierung hat mir total gut gefallen. Die rote Schleife macht was her. Schöööön!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails