Samstag, 23. November 2013

...Sketch bei Chic Tags...

...als ich diesen schönen Sketch bei den Chic Tags gesehen habe, wusste ich sofort, es müssen Winterfotos her, damit ich eine große Schneeflocke nutzen kann...

Ich wurde schnell fündig, denn unsere "Petersilien-Hochzeitsreise" wurde noch nirgens festgehalten, da ich zu dieser Zeit noch gar nicht gescrappt habe...

Falls ihr den Brauch nicht kennt: Bei uns ist es so, wenn man 12,5 Jahre verheiratet ist, richten die Freunde eine Feier aus und wenn dann keine Petersilie im Haus ist, muss man den Freunden alles bezahlen...hihi...
Zu diesem Anlass haben wir von meinen Eltern ein langes Wochenende im Bayrischen Wald geschenkt bekommen...nur wir zwei....hachz.....und das Wetter hat sowas von mitgespielt.

Auf den Fotos seht ihr einmal unser Hotel und einmal dieses tolle Wetter....




Verwendete Materialien:


Eure
   Katja

Kommentare:

  1. Herrlich. Die Farben passen perfekt zu den Fotos. Schön winterlich.

    VG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die riesen Schneeflocke macht echt was her, ein tolles winterliches LO.

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneeflocke im Hintergrund ist super! Gefällt mir gut und die Farben passen perfekt zusammen.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist dieses LO toll geworden - dieser Hintergrund ist ja total Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Die grosse Schneeflocke ist ein toller Hingucker und die Farben sind auch wundbar winterlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss hier den Kommentar von Ashley einfügen, da ich Dussel auf Köschen geklickt habe..

    : Wow! This is a stunning page!! Love the cool colors you used to give your page a Winter feel, and the large snowflake behind your photos is so pretty! Great take on the Sketch! Thanks for playing along with us @ Chic Tags!

    AntwortenLöschen
  7. Ja... toll!

    Petersilienhochzeit kenne ich.... eigentlich wird das Paar dann doch "überrascht" und alle Freunde und Nachbarn kommen mit dem Essen vorbei... kann mich noch an die Petersilienhochzeit meiner Eltern erinnern... und Deine Schnee-Bilder sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  8. Na von der Petersilienhochzeit sind wir ja noch meilenweit entfernt. Wir haben am 6.12. gerade mal unseren 1. ;)
    Dennoch ein wirklich süßer Brauch.
    Die Schneeflocken gefallen mir besonders gut!

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails