Montag, 25. November 2013

....pure Freude....

...das sieht man meinem Töchterchen an, oder?? Sie hat so gestrahlt, als sie das Tanzspiel bekommen hat....ich habe es ihr aber auch immer echt schwer gemacht und solche Geschenke, die sie sooo sehr haben möchte, zum Schluss geschenkt...hihi...dafür war die Freude immer umso größer...

Naaatürlich ist auch dieses Layout mit dem schönen Dezemberkit "Herzenswünsche" (wie passend, oder ) der Scrapbookt Werkstatt entstanden....dass ihr HIER kaufen könnt...

Das Hintergrund PP hat mir so gut gefallen, dass wollte ich nicht zerschnibbeln....





Verwendete Materialien:

daraus genau:


Ausserdem:

 Zwei kleine Embellisch's, wo ich grade nicht weiß, was es ist.
Tacker


1 Kommentar:

  1. Dein Layout gefällt mir super gut. Der Hintergrund ist wirklich zu schön um verschnibbelt zu werden. Süss, wie die "Kleine" sich freut.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails