Sonntag, 10. November 2013

..Photo Boost....

....bei dem Ipad ist ja so eine Photo Boost App drauf...mit der haben mein Töchterchen und ich rumgespielt und ein paar der Fotos landen natürlich auf einem bzw. mehreren Layouts.....
Ich könnte mich ömmeln, wenn ich die Fotos sehe....das war die Einstellung, dass alles gespiegelt wird, also die eine Gesichtshälfte gespiegelt und je nachdem, wo man ansetzt, ist das Gesicht entweder ziemlich schmal oder breit ....herrlich.....


Verwendete Materialien:

Sturkturpaste, Lochringverstärker

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Eure
     Katja

Kommentare:

  1. Sehr genial diese App und die Bilder die dabei entstanden sind, finde ich zum schreien komisch...
    gibts die app auch für android?
    Schön wars gestern. Danke für den tollen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Die Mask die du benutzt hast ist klasse und kommt richtig super zur Geltung...die Fotos sowieso :D
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind ja sehr witzig, da muss ich wohl mal nach der App suchen ;-)
    Toll wie du die Mask eingesetzt hast.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ist das cool!
    Und bei dir sehen die Ergebnisse deiner Spielereien richtig gut aus. Ich hab die falschen Apps!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails