Samstag, 16. November 2013

...noch ein paar Kärtchen....

...wie überall auf den schönen Blogs wirft das Weihnachtsfest ihren Schatten voraus und alle werkeln kräftig an DDs (die leider nichts für mich sind), an Karten und Geschenken.

Auch bei mir ist die Weihnachtskartenproduktion im vollem Gange und ihr werdet noch einige Karten zu sehen bekommen, heute fange ich mal mit der schönen Serie von Little Yellow Bicycle : Making Merry.

Dann wollen wir mal, oder :)











Verwendete Materialien:



So, ich bin dann mal wieder am Scraptisch, es sind noch lange nicht genug Weihnachtskarten :)

Eure 
     Katja


Kommentare:

  1. Die Karte mit dem ausgeschnittenen Baum gefällt mir am besten. Schönes WE. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde interessieren, woher der Schriftzug auf der ersten Karte ist?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    Das ist eine Stempelplatte von der Scrapbook Werkstatt (von Stephanie Berger)...wenn ich wieder am Laptop bin, verlinke ich die Platte noch...das hab ich vergessen ;)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja wirklich wunderschöne Weihnachtskarten geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir auch sehr, besonders die ersten beiden. Der 'Umklapper' ist eine tolle Idee, darf aber wohl nicht in einen Umschlag. Ich bin auch kein DD Typ, ich finde zwar fast alle sehr sehr schön, aber bei mir würde es wahrscheinlich nur rumliegen.
    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Kartenschwung.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Karten und auch echt raffiniert! :)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails