Freitag, 8. November 2013

....noch ein Nachzügler...und Freitagsfüller...

...der SSSS (SuperSommerSketchSonntag) im ScrapbookTreff ist ja nun schon ein klitzekleine Weile her, aber ich habe hier noch zwei Layouts, die ich euch nicht vorenthalten möchte....eines davon zeige ich euch heute....der Sketch war von Silke und hat mich sofort angesprochen....ist ja nicht wirklich viel PP auf dem Layout, diesmal mehr Stempel und Kleckse....



Ich freu mich auf morgen, da wird wieder gecroppt...ich bin schon kräftig dabei, das Dezemberkit der ScrabookWerkstatt zu verwurschteln....es sind schon einige Layouts und Karten entstanden.....echt glänzend sage ich euch *lach* ....freut euch drauf....

Jetzt muss ich aber noch ein wenig Essen für morgen vorbereiten und Fotos raussuchen, damit es morgen früh nicht so lange dauert....

Nun aber zum Freitagsfüller:

1.  Im November freue ich mich am meisten auf den Dezember, denn leuchtet es so schön überall.
2.  18.oo Uhr und ich bin müde...das kann doch nicht sein....HALLO?!?!?
3. Es ist genau hier, in dem warmen, schön beleuchteten Wohnzimmer, wo ich mich wohlfühle wenn es so dunkel und kalt ist abends....
4. Kerzenlicht und Meeresrauschen beruhigt mich.
5. Wasser in grosser Ansammlung, sprich Meer oder grosser See, ist für mich im Sommer ein MUSS.
6.  Ich bin die Einzige in der Familie, die das Klümpe-Rezept", das meine Großmutter uns vermacht hat, umsetzt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fotos sichten und einen "ruhigen" machen , morgen habe ich den Crop mit netten Mädels geplant und Sonntag möchte ich was mit meiner Familie machen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Katja....



Kommentare:

  1. was für ein schöööönes LO.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auf die Dezember-Kit-Werke gespannt und was Du draus gezaubert hast! :) Viel Spaß morgen beim Crop! VLG Christine PS: Jetzt habe ich doch glatt das Layout vergessen - gefällt mir richtig gut mit dem abgeschnittenen Bild! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooooha, wieder ein liftvedachtiges LO, das ist ja toll, das mag ich! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Croppen und beneide dich etwas darum!
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber oho!
    Wie war der Trip nach Berlin, oder kommt der noch?
    Viel Spaß beim Crop!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Layout. Mir gefällt die ungewöhnliche Aufteilung sehr.
    Viel Spaß heute, ich denke an euch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout gefällt mir echt gut. Vor allem die Gestaltung an der Seite. Sehr schick.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein klasse Layout. Super diese Anordnung!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Anordnung ist echt mal was Anderes, aber wirklich total klasse!
    Und die Motte ist eh zum knutschen <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout gefällt mir sehr gut. Ist Mal was anderes :o)

    Ich bin schon auf die Werke des Kits gespannt.

    Und ja, auch ich bin dauernd müde. Das liegt wohl auch daran, dass es immer so schnell dunkel ist :o(

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails