Mittwoch, 13. November 2013

...Möter....

....halb Mensch, halb Köter...
Da musste ich sofort dran denken, kam aber nicht auf den Film, ich glaub beim Crop habe ich die Mädels gefragt, weil ich da an einen Film gedacht habe, wo so ein "Mensch/Tier" bei war, kam aber auf diesen Film nicht....Spaceballs heißt er....ja klar....passt aber, nöch??!!!

Bei dem Layout habe ich den  Hintergrund mit einem Wassertankpinsel und grüner Tusche gestaltet, passend zum T-Shirt...das Foto ist mit der Photoboost App vom Ipad entstanden und ich könnt mich immer noch ömmeln, wie ich da aussehe.....

Genutzt habe ich die superschöne Cupid's Arrow Serie von My Minds Eye...hachz....


 

Verwendete Materialien:

Alphas, grüne Tusche, Wassertankpinsel

Liebe Grüße
Eure
    Katja

Kommentare:

  1. Das Foto ist wirklich zuuu klasse! Tolles LO.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi das ist echt witzig! Total schickes Layout! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Katja herrlich einfach herrlich ... aber der Rest des LO sieht auch super aus

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Über dieses Bild könnte ich mich auch beömmeln...
    sehr lustig...und süß... du mit einem klitzekleinen Stupsnäschen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. idese App ist zu witzig :-)
    Schönes LO, so schön gedoodelt.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Der Film heisst Spaceballs und kommt im Fernsehen ;o)
    Ds LO ist einfach toll und das Foto einfach urkomisch. Ich sollte mir auch mal so eine App downloaden!
    LG Kaja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails