Montag, 4. November 2013

...Lieblings-Wein...

....heute mal ein etwas älteres Layout....entstanden nach einem Sketch vom 
SuperSommerSketchSonntag aus dem ScrapbookTreff....

Ich hatte sofort die Idee, ein und dasselbe Foto in drei verschiedenen Farben auszudrucken und dann passende PPs dazu....die PPs sind schon ein wenig älter und sind von Authentique Renew...das in der Mitte ist ein Rest und ich weiß nicht, was für eine Marke es ist....Das Layout gefällt mir echt gut, weil es mal so ganz anders ist...und die drei Fotos find ich auch interessant so....



Ich hibbel hier schon weil morgen ein tolles neues Schätzchen kommt, dass wir uns gekauft haben, dazu später bestimmt mehr....ihr werdet es bestimmt auf einem Layout wiederfinden.

Ausserdem freue ich mich jetzt schon auf mein DT Paket...ich darf mit dem Dezemberkit spielen und kann euch sagen, es ist strahlend schön....hachz...ich hab in Gedanken schon das ein oder andere Layout damit geplant...herrlich....und die schönen anderen Leckerchen im DT Paket sind auch entzückend...

Das beste sind aber meine eigenen Stempelchen....ich freu mich schon so darauf, sie endlich in den Händen zu halten und Karten mit zu scrappen.....hüpfvorFreude....

Eure
    Katja

Kommentare:

  1. tolle idee mit den farben! mit den stempelchen hab ich mich auch eingedeckt, aber heuer gibt es kein kit mehr für mich. budget erschöpft ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. ... gefällt mir... ich habe auch einen Lieblings-Wein - aber den gibt es immer bei meinen Eltern... sollte ich auch mal fotografieren... gute Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO, gefällt mir richtig gut, das möchte ich mal liften! Prima Idee mit den bearbeiteten Fotos!
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht aber enorm wirkungsvoll!!
    Das Foto in drei Varianten und dazu die Papierstreifen - das ist ein toller Effekt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Papiere sind super schön !!! Tolles Layout !

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, da bin ich aber gespannt welches neue Schätzchen du bekommst..
    Ich überleg schon als was es sein könnte. Hast du mal was erwähnt?
    Schickes LO ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool... ich mag die Anordnung ganz sehr sieht richtig schick aus

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails