Sonntag, 24. November 2013

...lange her....

...ist dieses Foto meiner Tochter...hachz....ich weiß noch genau, wie wir munter verschiedene Fotos geschossen haben, um diese in den Fotokalender für die Omis zu kleben....sie war ein Weihnachtsmann, die Badenixe, und so weiter.....und sie hatte Spaß dabei ohne Ende...lang lang ists her...um genau zu sein sind es 13 Jahre her....

Entstanden ist das Layout mit dem wunderschönen Dezemberkit "Herzenswünsche" der Scrapbook Werkstatt, dass es ab dem 26.11. genau HIER käuflich zu erwerben gibt....herrlich, sag ich euch....




Verwende Materialien:

Dezemberkit "Herzenswünsche" der Scrapbook Werkstatt
daraus genau:


Nicht im Kit:

Strukturpaste 

Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure 
    Katja

Kommentare:

  1. wunderschön schlicht, schlicht wundershön meine Liebe.
    Jaja die Zeit rast. Habe mir gearde mein DD von 2011 angeschaut. Oh Mann was FRl. Mini-Fetz da noch klein..
    und das ist erst 2 Jahre her.......
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, das PP habe ich auch hier, danke für die Idee!

    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails