Dienstag, 26. November 2013

...Kartenflut....

.....denn mit den schönen Papieren von der Scrapbook Werkstatt aus dem Dezemberkit passte es einfach perfekt, meine Weihnachtskarten aufzustocken, denn ein paar Kärtchen hatte ich euch ja noch versprochen...aber auch da kommen noch einige auf euch zu....aber nach den Kit-Werken, versprochen :)

So, nun gehts los:











Verwendete Materialien:


daraus genau:


ausserdem diese tolle Stempelplatte:


So, ich hoffe, euch hat gefallen, was ihr gesehen habt, denn es ist noch längst nicht alles...lach...es gibt auch noch n bisschen was unweihnachtliches...jaja....

Eure 
    Katja

Kommentare:

  1. Dieses Hinterlegte wirkt toll.
    Sehr schöne Weihnachtskartenkollektion.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach super geworden!!!! Wow!!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, Katja! Einfach und so effektvoll. Bin hingerissen :)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Karten sind wundervoll. Die erste und die zweite sind meine Favoriten. Soooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderbar.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten! Vor allem die mit den drei Weihnachtsbäumen...wie eine echte Schneelandschaft.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails