Donnerstag, 28. November 2013

...Girls just wanna have FUN ....

...so...hier nun mal ein nicht weihnachtliches Layout mit dem Dezemberkit "Herzenswünsche" der 
Scrapbook Werkstatt, dass ihr genau HIER kaufen könnt....

Das Bild zeigt meine Tochter mit ihrer Cousine...sie sind ein Jahr auseinander und halten zusammen wie Pech und Schwefel und kommen echt super miteinander aus....ist echt toll....und dabei entstehen auch gern mal solch interessante Fotos wie auf dem Layout...ihre Cousine liebt es, Fotos zu machen und diese zu bearbeiten mit ihrem Handy...mit Sprüchen versehen, Filter drüber etc....halt typisch Handybearbeitung, gell!

Ist es auch so bei euch, dass die Kids ohne Handy nirgens mehr hingehen, nirgens mehr rumsitzen, ohne??
Ich kann ja verstehen, dass sie es mitnehmen, wenn sie unterwegs sind, um up to date zu bleiben, aber ich finde es einfach nur traurig, wenn meine Tochter Besuch bekommt und wenn ich dann mal schaue, hängen alle an ihren Handys und tippern...mmhh...."früher war alles ander"...oder?!?! :)





Verwendete Materialien:


daraus genau:


Ausserdem:

Pfeile von Becky Higgins
Thickers

Kommentare:

  1. Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich finde es cool, dass du das Papier verrissen hast. Das gibt einen coolen Effekt. Und Farbspritzer gehen immer :o)

    Es ist wirklich traurig, dass viele nur immer am Handy sind. Wenn ich in einem Restaurant bin und andere Leute beobachte...beide sind am Handy...dann frage ich mich..wieso gehen die zusammen auswärts essen, wenn sie eh nur am Handy sind und sich nix zu sagen haben?! Aber das ist halt die heutige Zeit...nicht alles ist besser.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja, Katja, davon kann ich auch ein Liedchen singen.
    Da verabreden sich die Kids sitzen dann nebeneinander und schicken sich Nachrichten über Whats App
    *kopfschüttel*
    Schickes LO

    AntwortenLöschen
  3. Die abgerissenen kanten und die schwarzen Kleckse sind ein schöner Hingucker, sehr schick!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails