Montag, 18. November 2013

...ein großes Hachz....

....meine liebe Kollegin hat eine Freundin, die Mama geworden ist und sie wollte ihr gern etwas schönes zur Geburt schenken...da kam sie auf mich zu und fragte, ob ich ihr nicht ein Layout scrappen könnte und gab mir die Eckdaten....

Findet ihr nicht auch, dass das PP von My Minds Eye superdupergut dazu passt....perfekt, oder'?!?
Wie gut, dass auf dem Bild auch rot vorhanden war...freu...

Ich habe dann in die Strahlen die Eckdaten der Geburt mit Alphas geklebt und den Namen habe 
ich mit der Cameo ausschneiden lassen, mit einem Wassertankpinsel und GlimmerMistfarbe bepinselt und zu guter letzt noch mächtig Glossy Accent drüber gemalt und ein bißchen Glitter reingestreut, jetzt passt er farblich perfekt zu dem PP. So langsam wirds ja echt tricky, vernünftige Bilder hinzubekommen.....bei uns wird es heut irgendwie gar nicht richtig hell, und bei euch???


Die Sterne sind mit der Mask von Heidi Swapp entstanden und Strukturpaste.



Ich find den kleinen ja echt zuckersüß.....hachz..

Verwendete Materialien:

Bändchen, kleine Alphas

Eure
   Katja

Kommentare:

  1. Oh das sieht echt gut aus.....das mit den Zahlen an der Seite passt super! Cool! LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden, toll finde ich das Strahlenpapier, passt so schön zum Thema.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich schön.
    Und eine tolle Idee wie man diese Valentins-Papiere auch verwenden kann.

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist genial.! Auch die Idee mit der Anordnung der Daten und die Akzente in rot! Die Mama wird sich bestimmt riesig freuen!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails