Mittwoch, 6. November 2013

...die nächste Weihnachtskarte....

...ich liebe es, zu liften...ich nehme regelmäßig an Liftzirkeln im ScrapBookTreff teil und es macht einfach nur Spaß....unter anderem gibt es jetzt auch Kartenliftzirkel...bisher hatte ich immer Pech, weil ich immer zu spät war, aber jetzt hatte ich mal Glück....

Diese Karte ist im Zuge des Kartenliftzirkel 42 (ok...den Kartenliftzirkel gibts ja doch schon ziemlich lange....urgs....) entstanden. Ich hatte noch dieses wunderschöne Embelishment - KLICK ...da passte die Karte, die ich liften sollte, perfekt, es zu verarbeiten...





Verwendete Materialien:

Websters Pages - Its Christmas - Cameo Dear Santa
Websters Pages - Its Christmas - From me to you
Websters Pages - Its Christmas - Christmas Spirit
Schwarze Stempelfarbe zum Inken, Bändchen

So langsam füllt sich meine Weihnachtskartenkiste...schön....

Eure

       Katja


Kommentare:

  1. Huhu Katja!

    Das is ja mal ne schöne Karte geworden! Ich hatte diese Cameo Steinchen auch schon im Shop gesehen, war mir aber irgendwie nicht sicher ob man die wegen ihrer Dimension überhaupt irgendwie auf ne Papierarbeit kriegt.
    Aber deine Karte ist wirklich ein tolles Beispiel dafür!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist aber richtig gut! Wirklich klasse! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Viele Inspiration in designer blogg!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails