Montag, 7. Oktober 2013

...Tellergross....

...sind die Kuchenstücke in dem Fehmaraner Teekontor....und ÜBELST lecker, das kann ich euch sagen...

Der Kaffee ist superlecker, die Leute sind immer nett und nebenbei kann ich auch gleich immer so tollen Tee kaufen...jedes Jahr wird es eine Sorte mehr, die mit nach hause genommen werden MUSS....da gibt es aber auch so leckere Teesorten...wir bestellen immer gleich 2 kg, da gibts Prozente und ich trinke ja sowieso nur Tee an der Arbeit, von daher hält der nicht wirklich sehr lange.....




Kommentare:

  1. Ui lecker sowohl Kuchen als auch Layout.
    Da bekommt man doch gleich Hunger...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout gefällt mir sehr gut. die Papier zusammenstellung zu dem Foto klasse
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. oh, das papier ist sehr hübsch! tolles layout!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Scharfes Layout! :-) Ich finde die Musterkombi gewagt, aber sehr sehr gut zusammengestellt. Inspirierend! Danke für´s Teilen!
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails