Freitag, 25. Oktober 2013

..Staffellift die Zweite....

....beim Staffellift wird immer ausgelost, wer die nächste ist, die sich ein Layout zum Liften aussucht und da ich die einzig "Neue" war (d. h. ich war noch nicht dran) musste nicht ausgelost werden, sondern ich durfte mir ein Layout aussuchen...ich habe mir ein Layout von Evi ausgesucht...sie hatte vor ein paar Wochen ein tolles Layout im PL Stil gezeigt, dass wollte ich sowieso noch liften....

Die Fotos sind alle während unseres Herbsturlaubs in Bad Dürkheim entstanden und die Papiere sind soo schön passend dazu, oder?!? Nach dem Gestalten der PL-Layout-Seite hatte ich schon ein wenig Lust ein PL anzufangen, aber wenn ich bedenke, dass das ja dann nicht nur eine Seite ist und immer und immer und immer wieder kommt, glaube ich einfach nicht, dass ich das durchhalten würde. Ausserdem finde ich das supertoll, wenn man kleine Kinder hat oder man schwanger ist....dann ist ein PL eine so tolle Erinnerung.
Aber jetzt....unsere Tochter sehen wir, wenn es gut geht, abends zum Abendbrot, aber derzeit ist sie 2 x die Woche abends beim Theater und 1 x beim Handball, heißt, da essen wir oft allein. Mittags sehe nur ich sie, aber dann ist sie oft auch gleich nach den Hausaufgaben weg. Da gibt es nicht viel festzuhalten, was in das PL könnte...und ob sie für das PL so gern Fotos rausrücken würde, weiß ich nicht...naja...ich habe mich ja sowieso dagegen entschieden...warum überlege ich eigentlich :)


Verwendete Materialien:


Eure
     Katja

Kommentare:

  1. Ich überleg auch schon wieder! :) Obwohl ich mich doch auch schon oft und deutlich dagegen entschieden habe. Weil ja bald Silvester ist. Das eignet sich doch so gut zum Anfangen. Und weil ich inzwischen sogar schon PL-Karten besitze. Es ist einfach zu reizvoll, wenn man bei den anderen immer diese tollen Alben sieht ...

    Dein Layout finde ich sehr gelungen und eine super Idee! Tolle Herbstfotos und Papierfarben.

    Du darfst übrigens nicht so sponaten am Header und am Design rumänden! Ich wusste eben gar nicht, wo ich bin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist toll geworden. Und da sieht man das es auch ohne diese PL Hüllen geht!
    Hach menno, ich wollte dieses Jahr auch ein PL anfangen...(diese Hüllen habe ich immerhin schon da) und was ist NÜSCHTS!! Dabei schaue ich mir so gerne die PL Anderer an. Aber wenn ich dann mein neues Handy, DANN fotografier ich bestimmt mehr. Ein Handy hat man ja doch immer dabei als eine DSLR!!!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schick aus - wie PL und doch wieder nicht.
    klasse

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails