Donnerstag, 17. Oktober 2013

...Staffel-Lift im Scrapbook Treff.....

Im Scrapbook Treff läuft seit längerer Zeit der Staffel-Lift....sehr interessant und da ich ja bekanntlich sehr gern lifte, ist das genau was für mich....Derzeit ist ein Layout von Finnabair geliftet: DIESES HIER

Das hat wieder superviel Spaß gemacht, ich merke immer wieder, dass das rummatschen und
zeichnen, stempeln querbeet total was für mich ist....
Für dieses Layout habe ich viele Element der schönen Crate Paper Serie Flea Market genutzt.
Diesmal habe ich mich mit dem Gold zurück gehalten.....hihihi....

Das Foto ist im Urlaub entstanden und zeigt meine Tochter mit ihrer Cousine. Die beiden sind 1 gutes Jahr auseinander und haben sich eigentlich schon immer gut verstanden....je älter sie werde, umso mehr hängen sie zusammen. Ich finde das echt so toll für beide und hoffe, dass sie noch lange in eine gemeinsame Zukunft laufen ;)






Verwendete Materialien:

Crate Paper  - Flea Market - Schleifen




Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Layout Katja! Der Hintergrund ist soo klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lift ist dir supergut gelungen. Das Layout finde ich megamässig cool!!! Klasse. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial... ich bin begeistert und möchte dringend mehr sehen

    AntwortenLöschen
  4. DAS sieht richtig richtig genial aus!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,
    wow, ich muss es jetzt doch mal loswerden: Deine Layouts sind der Wahnsinn! Ich lese hier schon länger still mit und gebe zu, dass dein Blog mich dazu verführt hat, auch mit dem Scrappen anzufangen.Ich bin noch nicht so gut wie du, mir fehlt auch noch die Auswahl an Materialien, aber an dieser Stelle möchte ich sagen: Herzlichen Dank für die Inspiration! Ich bin wirklich sehr sehr angetan von deinen kleinen Kunstwerken und staune jedes Mal auf's Neue, wenn ich deine Beiträge hier sehe!
    Bitte mach weiter so!
    Allerliebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      vielen lieben Dank für deinen soo schönen Kommentar....da geht mir das Herz auf!!! Ich freue mich sehr, dich zu inspirieren, wo es doch wirklich eine endlose Zahl von ganz wunderbaren Scrap-Blogs gibt. Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei 2010, dann siehst du, dass ich auch ganz anders gescrappt habe, als ich noch nicht die Erfahrung hatte und auch einfach nicht die Auswahl (und glaub, es macht es wirklich einfach, wenn du was grünes zu dem Foto suchst und es auch findest :).

      Ich scrappe seit Ende 2009 und habe schon viel durch die Scrapforen und Scrapfreunde versucht...glaub mir, Scrappen ist wie eine Sucht und wie eine gute Beruhigungspille, wenns mal drunter und drüber geht...

      Ich hüpft jetzt mal auf deinen Blog und hoffe, von dir mal etwas gescrapptes zu sehen...

      Daaaanke nochmal, solch schöne Kommentar machen das Bloggen noch viel schöner und streicheln die Seele..

      Katja

      Löschen
    2. Liebe Katja,

      danke für den Tipp, dann werde ich mich bei Zeiten auch sehr gerne durch deine älteren Werke klicken! Bei mir gibt es tatsächlich bald was zu sehen, denn ich klebe ganz fleißig in meinem Fotoalbum vom letzten Urlaub.
      In dem Artikel, den ich dazu plane, möchte ich gerne dein Blog verlinken. Ich denke, das ist für dich in Ordnung, oder?

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Natürlich kannst du das machen....ich bin schon ganz neugierig ;)

      Löschen
  6. Wow....Layout, Foto, hintergrund....einfach nur WOW .... ich muss mich jetzt erstmal sammeln gehen ...

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geniales Layout. Das foto ist zauberhaft und das ganze drum herum erst. toll!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wie schick - so viel zu entdecken. Alleine das Foto ist schon so schön und dann die ganze Deko :) Ein toller Hingucker! Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails