Freitag, 4. Oktober 2013

....Smile every day...

....ich habe lange überlegt, wie ich dieses tolle PP nutze und mir war klar, ich kann den ganzen Titel, der darauf gedruckt ist, nicht nutzen...aber Every day schon...also habe ich den Rest mit einem passenden PP aus dem Kit überklebt und das Journaling habe ich in einen von diesen tollen Rahmen geschrieben....noch den Titel ergänzt...fertig....

Das Foto ist während eines Tierparkbesuchs entstanden und die beiden Süssen sind so gut getroffen, das Foto musste einfach auf ein Layout.....





Kommentare:

  1. WOW - richtig klasse! Tolles Foto!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wieder wundervoll! Ein Klasse LO!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Es braucht echt nicht viel...aber ganz große Wirkung. Ganz ganz toll!!!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails