Dienstag, 1. Oktober 2013

...Scrap-it-lift-it....Makro Love 3...

.....es ist der erste des Monats, also heißt es wie schon länger wieder: lasst uns liften...

Schaut doch mal bei Scrap-it-Lift-it vorbei und setzt euch bei dem Herbstwetter an den Scraptisch, denn es winken Gewinne für eifrige Lifterinnen :)

Ich habe meinen Lift mit der schönen Serie The Avenue von Bo Bunny gescrappt...das passte so schön zu dem Spinnenfoto...






Verwendete Materialien:

Bo Bunny - The Avenues - The Avenues
Bo Bunny - The Avenues - Combo Sticker
Bo Bunny - The Avenues - Song Bird

Ausserdem:
selbst gemischte Farbe
Brads, gelbe Alphas

Kommentare:

  1. Total genial! Tolles Foto.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lift, tolle Details, liebe Katja!! Das Foto ist ebenfalls sehr schön. Was habt Ihr denn für Spinnen im Garten??

    Viele Grüße,

    Elvan :-.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht im Garten ;) an der Treppe *lach*

      Löschen
  3. Das Layout sind wundervoll aus....die Spinne weniger *grusel* :D

    AntwortenLöschen
  4. Huuuh!
    Fantastisch!
    Das gefällt mir ausgesprochen gut :]

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails