Mittwoch, 9. Oktober 2013

...one way....

....wir haben ja nun ein neues Auto und passend dazu, klar, einen neuen Wohnwagen und nein, wir haben nicht im Lotto gewonnen, nur ein gute Bank *lach*

Selbstverständlich musste ich da dann auch mal den Wohnwagen ziehen (meist bin ich nur Beifahrer, denn wenn man einen Mann hat, der seine Finger nicht in Ruhe liegen lassen kann sondern der immer und überall dran rumfingert, während man sich auf das Autofahren konzentriert, sitzt man doch lieber daneben).

Und folgendes habe ich für mich selbst mitgenommen:

1. Ich kanns!! :)
2. Dank Iphone ist mein Mann ein besserer Beifahrer geworden,
sollte ich evtl. öfter mal fahren ??
3. Ich kanns wirklich *freumichübermichselber*

So, und mein Göttergatte hat das natürlich auf mein Anraten auch per Instagram festgehalten und nun musste daraus natürlich ein Layout gescrappt werden.

Das PP mit "one way" fand ich sehr passend ...


Verwendete Materialien:


Daraus genau:


Eure 
Katja



Kommentare:

  1. WOW - das habe ich auch noch nie gemacht: mit Wohnwagen fahren! Klar, daß Du Dich über Dich selbst freust: hast Du guten Grund dazu!!!
    Schön, daß es für diesen Moment auch ein LO gibt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooles Layout. Und die Beschäftigungstherapie mit dem IPhone ist eine gute Idee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Layout und das Thema - das muss man einfach festhalten! Ist ja wohl klar!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das hat starke Kontraste, das gefällt mir...und besonders gefällt mir, dass ich solch ein Layout noch nie gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe es ja schon damals gesagt: Hut Ab! Ich habe mich noch nicht getraut mit unserem Womo zu fahren...
    Das Layout passt perfekt!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das dein Göttergatte eine Aufgabe gefunden hat, die ihn etwas ablenkt ;-)
    Fahr schön weiter und vor allem fahr vorsichtig!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr mutig... da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein! Klasse, dass er ein Foto gemacht hat - und super, wie Du es umgesetzt hast... eine tolle Erinnerung!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails