Mittwoch, 30. Oktober 2013

...Mampf....

...im Scrapbook Treff gibt es ja schon ziemlich lange den SDW (Sketch der Woche)...
Es sind wirklich schöne Sketche und heute zeige ich euch den SDW40 von der lieben Nadine..
Ich habe ihn ein wenig verschoben bzw. lockerer gestaltet, weil mir einfach danach war und das Foto
auch zu gross war, wie eigentlich für den Sketch vorgesehen...

Auf dem Foto seht ihr mein Patenkind....bei ihrer liebsten Beschäftigung...dem ESSEN :)
Sie isst immer noch sehr gern und sehr gut...ein Segen wie ich finde bei kleinen Kindern. Meine Tochter hat schon immer gern und alles gegessen (ok, nicht alles, aber wenigstens probiert hat sie alles...aber wer ist im Kindesalter auch schon gern Grünkohl und Rosenkohl, oder???!!!)....und das hat sich bis heute auch nicht gross geändert...ihr seht, ich habe es wirklich einfach mit meiner Familie... 

Aber weiter zum Layout: Ich habe den Hintergrund wieder mit einer Mask gestaltet und ihn in den Farben gehalten, wie es dem Foto entspricht...dann noch zwei Papierchen in passenden Farben und schon stand das Layout.....das Einzige, dass im am GANZEN Samstag beim Crop gescrappt habe...und zwei Weihnachtskarten...ich habe den Tag viel lieber den anderen zugesehen und gequatscht...und Heidi geärgert...macht doch auch viel mehr Spass :)





Verwendete Materialien:


Eure 
    Katja


Kommentare:

  1. Na, DAS ist ja mal ein gesunder Appetit - diese Hingabe beim Reinschaufeln läßt jedes Koch-Herz höher schlagen ;-) Den Moment hast Du super festgehalten und verscrappt! Tröste Dich - bei Crops schaffe ich auch nicht viel, aber das ist auch nicht unbedingt der Sinn von Crops, oder? Hauptsache, mit Gleichgesinnten Spaß haben ! ;-) LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein schönes Layout geworden :)
    Und das Foto ist ja auch klasse :D

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst ♥

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total lustiges Bild! Süß der kleine Mann :) Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse! Der Hintergrund, das PP. das Foto - und vor allem der Titel! *kaputtlach*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Hintergrund gefällt mir total gut!! Muss ich mir gleich nochmal anschauen.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails