Montag, 28. Oktober 2013

...Layout-Hintergrundgestaltung....

Wenn ihr hier schon ein wenig lest, wisst ihr, wie gern ich mit Mask jeglicher Art und Größe arbeite und vorallem gern meine geliebte Strukturpaste damit verwende.

Aber mit den tollen Masks kann man auch super mit Stempelfarbe den Hintergrund gestalten.
Hier seht ihr mein Layout, dass ich für die heutige Inspirationsgalerie gescrappt habe:






Auf dem Layout habe ich zwei Bilder von meinem Büro festgehalten. Nach meinem Urlaub, in dem ich 40 geworden bin, kam ich wieder und mein KOMPLETTES Büro (also meine Hälfte) war in Zeitungspapier eingepackt...wirklich alles...sogar jeder einzelne Stift war verpackt....jaja...die lieben Kollegen :)

Wer jetzt wissen möchte, wie das Layout entstanden ist, kann einfach mal zur Inspirationsgallerie der Scrapbook Werkstatt rüberspringen (HÜPF) und sich mein Video dazu anschauen....klappt von mal zu mal echt immer besser und es macht wirklich Spaß (wenn mir meine Kamera nicht immer einen Streich spielen würde und sich mitten in der Aufnahme abstellen würde....und Frau merkt das natürlich erst nach der Vollendung des Layouts....Riesen-GRRRRR....)

Verwendete Materialien:

Alphas von Studio Calico
Tim Holtz - Distress Ink - Old Paper  & Walnut Stain

Eure
   Katja





Kommentare:

  1. Umwerfend das Layout! Superschön!
    Und deine Kollegen sind ja auch sehr kreativ :-)
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Och nee.....ich würde blöd werden das alles wieder auspacken! Da hast du dich sicher sehr gefreut!?(hi hi)!
    Du hast aber witzige Kollegen! ;) Dein Layout gefällt mir echt gut,toller Hintergrund ....sehr schick! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katja,
    das ist ja zu genial, dass sie alles verpackt haben...ich wäre wieder nach Hause gegangen :D
    Dein Hintergrund sieht wirklich spitze dazu aus!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Layout :)
    Und über die Überraschung im Büro musste ich gerade echt lachen :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout aber wieso haben die dein Büro verpackt? Gibt es einen bestimmten Brauch, dass man sowas zum 40. bekommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ein Brauch ist das nicht....sie wollten mir einfach nur nen Streich spielen ;)

      Löschen
  6. ein super Effekt liebe Katja! Das Video zieh´ ich mir doch gleich mal rein! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Der Hintergrund sieht einfach hinreissend aus, total klasse. Ich hoffe, du hast die Verpackung a la Christo mit Humor genommen, aber da du ja gleich Fotos gemacht hast, nehme ich das einfach mal an.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Lol bei den Fotos musste ich erst einmal Lachen.
    Das Layout ist spitze und der Hintergrund schaut klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Hintergrundschablone ist ja der Oberkracher.
    Sieht wahnsinnig gut aus.
    Tolles Layout und ein putziger Geburtstagsbrauch. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Moin, das verpackte Büro ist ja wohl der Knaller, mein Kollege wird nächste Jahr 50, vielleicht sollte ich das mal im Auge behalten mit dem Verpacken :-)
    Der Hintergrund von deinem LO ist super toll geworden, werde gleich mal rüberhüpfen wie das geht .
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein cooles Layout. Das spornt mich gleich an, selber so Schablonen zu kaufen und dies zu versuchen.

    Uiiii alles war in Zeitungspapier eingepackt? Hihihi…das ging wohl ne Weile, bis du wieder arbeiten konntest.

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem eingepackten Büro finde ich ja unfassbar witzig. Ich weiß gar nicht, ob mir die Fotos besser gefallen, oder der coole Hintergrund! ;)

    Manchmal denke ich, eine höhere Macht möchte nicht so gerne, dass wir zusammenkommen. An deinem mitgeteilten Termin kann ich doch tatsächlich schon wieder nicht! Da hab ich Kantoreikonzert. Unglaublich. :(

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial ist das denn... DAS muss ich mir merken! Absolut kreative Kollegen... *hihi* - könnte von uns sein... unsere Chefin hat aus einem Dezember-Kurz-Urlaub mal geschrieben, dass es ihr so gut gefällt, dass sie wohl erst Ostern wiederkommt... daraufhin haben wir ALLES aber auch wirklich ALLES an Osterdeko in ihrem Büro verteilt... da müsste ich glatt auch mal ein LO draus machen... wir haben (und sie) haben SO gelacht...

    Aber: Dein LO und der Hintergrund... einfach PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  14. Also, das mit dem Hintergrund finde ich echt klasse, das schau ich mir gleich mal an...
    Und Dein Büro sah ja auch super aus ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, was sich deine Kollegen da haben einfallen lassen.
    Das hätte von mir sein können.
    ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails