Freitag, 11. Oktober 2013

...Kärtchen mit dem Oktoberkit....

...heute zeige ich euch drei Karten, die ich mit dem Oktoberkit "Chalktalk" der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe:

Die ersten beiden Karten sind mit diesem tollen PP von Glitz Design entstanden, denn der Farbverlauf hat mir so gut gefallen und bei den Karten kommt er, wie ich finde, echt gut zum Einsatz.
Ich habe meine Cameo angeschmissen und die Glückwünsche ausgeschnitten, dann noch ein wenig gekleckt, fertig sind die Karten....





Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund aus dem Chalkpapier geschnitten und dann von diesem Papier ein Frame genutzt und dann noch "Alles Gute" über das gedruckte Wort geklebt....Ein Bändchen und ein paar Pailetten vervollständigen die Karte....


Euch noch ein schönes Wochenende....

Katja

Kommentare:

  1. Oh, die sind klasse geworden... beim ersten finde ich die Farbzusammenstellung mutig - aber toll geworden! Entscheiden kann ich mich für keine - mir gefallen nämlich alle drei ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast du da gemacht :) Die allerletzte ist total mein Fall!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails