Dienstag, 15. Oktober 2013

...in Love with Crate Paper....

...denn in die Serie Flea Market von Crate Paper hatte ich mich soooofort verliebt.
Ach, diese schönen Goldelemente dabei, da steh ich zur Zeit total drauf.

Ich wollte schon so lange ein Foto von meiner Tochter und ihren Cousinen machen,
jetzt im Urlaub hat es endlich geklappt....und so schöne Fotos hab ich jetzt von den dreien.
Jetzt musste natürlich ein Layout her, denn die Oma wartet schon so lange auf ein Layout mit
ihren drei Lieblingen, dass sie sich in den Wohnwagen hängen kann...ja, ihr hört richtig, sie möchte sich
das Layout einlaminieren und in ihr Vorzelt hängen...ein wenig schräg, aber ich finds süss.

Das Vorzelt ist in Grüntönen gehalten, da passte das Papier so wunderbar, dazu noch Gold, yeah, thats it!




Herrlich mit dem Gold, oder?!?!?

Verwendete Materialien:


Eure
        Katja

Kommentare:

  1. Die Farben sind so zauberhaft....
    alles perfekt abgestimmt...hachz

    AntwortenLöschen
  2. Steffi hats schon geschrieben, die Farben passen perfekt und es ist eine ganz wunderbare Deko für die Oma. Ich bin ja kein Goldfan, aber diese Farben sind wirklich zum Verlieben!

    Einlaminieren stelle ich mir nur nicht so schön vor, verfälscht das nicht die Farben? Würde ein Rahmen nass werden Innen?

    AntwortenLöschen
  3. Das Gold passt super und überhaupt auch das Türkis wirkt zu dem Foto herrlich!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Serie auch! Nachdem das Kit verwurschtelt war, hab ich gestern Abend gleich damit losgelegt! Super schön!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails