Sonntag, 13. Oktober 2013

In der Kartenwerkstatt - mein nächstes Video

Hallo Zusammen,

heute darf ich euch in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt ein
Video für die Kartenwerkstatt zeigen.

Es ist schon ein wenig komisch, sich selbst zu hören....lach....aber da werde ich 
mich auch noch dran gewöhnen. Ich habe auch so viele Kritikpunkte bei meinem eigenen
Video.... und alle anderen finde ich immer sooo toll, aber das ist auch typisch für mich :)

Vielleicht habt ihr ja mal Lust, das Video anzuschauen, dann bitte hier entlang: KLICK


Ich freue mich über jede Kritik...ist das Video-drehen doch immer noch Neuland für 
mich, auch wenn es mir sichtlich Spaß macht :)

Eure Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails