Mittwoch, 23. Oktober 2013

...Geschenke....

....im Scrapbook Treff gibt es unter anderem auch eine Aktion, die Endloslift heißt...
Hier wird immer das aktuelle Layout geliftet, sprich, wenn jemand liftet, dann fertig ist und sein Layout zeigt muss man einfach genau zur richtigen Zeit online sein und es sich schnappen, dann wird geliftet...genau das war ich: zur richtigen Zeit im Forum unterwegs und das Layout, das geliftet wurde, habe ich geschnappt...ich glaube, mein Layout ist die Nr. 216...also sind vor mir 215 Lifter/Lifterinnen, die immer zugeschnappt haben... und ich lifte so gern, wenn mich das Layout anspricht....(was ziemlich oft der Fall ist, nur bin ich immer zu spät zum Schnappen gewesen, aber diesmal hats ja geklappt :)

Das Layout zeigt die kleinen Mitbringgeschenke von Weihnachten 2012....irgendwas machen wir immer selber...2012 waren es gebrannte Mandeln. Da das Papier von Websters Pages Its Christmas so gut zu den Farben der dekorierten Tütchen passte, war klar, das ich genau diese Serie nehme...sieht aus, als wenn es alles zusammen gehört, oder?!?!?

Macht ihr auch immer was selbst, dass ihr dann zu Weihnachten verschenkt? Irgendwelche Ideen für mich für dieses Jahr *grins*????



Verwendete Materialien:


Kommentare:

  1. Also ich mache fast immer Marmelade, ein bisschen weihnachtlich/winterlich angehaucht ... Und es bleibt auch immer ein Glad für mich übrig ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden.
    Die gespachtelten Sterne gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    ein schönes Layout, ich lifte eigentlich auch gerne, allerdings komme ich zur Zeit überhaupt nicht dazu... :-)
    Ich wollte dieses Jahr zu Weihnachten Backmischungen im Glas machen... finde ich immer eine ganz hübsche Geschenkidee... :-)
    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben passen ja perfekt und solche Leckereien so lecker verscrappt.
    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ;o)))
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches LO.
    Das PP vom Hintergrund passt doch tatsächlich perfekt zu dem PP von der Verpackung der Schnucketütchen.
    Ich freu mich auf morgen liebste Katja..
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails