Montag, 21. Oktober 2013

....friends...

....nach ein paar Tagen Ruhe, die bei mir nicht wirklich ruhig waren (im positiven Sinne, denn wir haben unseren 80sten gefeiert und da war doch ein wenig vorzubereiten und danach aufräumen und uns pflegen, oh ja...ab 40 noch viel wichtiger, wie ich feststellen konnte), gehts nun fröhlich weiter....

Ich habe zur Zeit ein Fabel für Gold....hachz....und bei der schönen Serie Flea Market von Crate Paper kann ich mich so richtig austoben....sind die Alphas in Scrabble-Machart nicht wunderbarst??!!!!
Die werdet ihr bestimmt noch öfter bei mir auf den Layouts sehen.....

Das Foto ist auch im Herbsturlaub entstanden, meine Tochter und meine Nichte wollten gern ein paar Fotos von sich haben....irgendwo auf Pinterest habe ich mal ein Foto gesehen, wo zwei Personen auf der Erde saßen und danach ist dieses Bild entstanden....darüber noch die schönen Bogen, die auf dem Campingplatz über dem Hauptweg standen, an dem der Wein hochranken konnte....





Verwendete Materialien:

Crate Paper - Flea Market - Schleifchen
Pailetten in Gold, Farbspray in Gold
Nähmaschine
Washitape in Holzoptik

Eure
    Katja


Kommentare:

  1. Und ich wolte die Serie doch gar nicht kaufen (lalalalala).
    Aber dein LO ist sowas von schööööön ♥
    Und die Idee mit dem Foto muss ich mir merken.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte immer mit Gold kann ich nichts anfangen. Aber mehr und mehr schleichen sich auch bei mir goldige Sachen ein. Wunderschönes "goldiges" Layout!

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool.... so wenig aber doch so schick! Ja gut das Papier macht schon viel.....Echt klasse gemacht :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell schön mit dem gold :) Ich denke, jetzt wo Weihnachten näher rückt, habe ich einen Grund mehr, mir auch endlich so schöne goldige Teilchen anzuschaffen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. zauber- zauber- zauberhaft mit dem genialen Hintergrund
    hammer schön

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr, sehr schönes Layout!
    Und den türkisen Mantel habe ich auch :-) Den finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist das schööööööööööööööööön. Vor allem mit den goldene Akzenten!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails