Sonntag, 6. Oktober 2013

...BlogHop Herbstzauber...



Herzlich willkommen zum Herbzauber-Blog-Hop der Scrapbook Werkstatt!

Ich hoffe, ihr habt nicht schon Muskelkater vom vielen Springen....ihr seid gerade so etwa in der Mitte angekommen und kommt von meiner lieben DT Kollegin MARLEN...aber den Rest schafft ihr auch noch, so gut trainiert wie ihr seid ;)

Ich möchte euch heute eine kleine Deko-Idee zeigen, die sich leicht umsetzen lässt.
Bestimmt habt ihr auch noch einen Bilderrahmen, den ihr nicht mehr nutzt. Nehmt einfach das Glas bzw. die Plexiglasscheibe und verwandelt anhand von vielen Blättern eine herbstliche Deko.

Ich habe ein Haufen Blätter ausgeschnitten und ein paar Blinki-Steinchen drappiert, rundherum habe ich ein Washitape geklebt und schon habt ihr einen Hingucker für eine Ecke, die ihr verschönern möchtet. Genutzt habe ich die tolle Serie Reflections Fall von Echo Park, so schöne Papiere sage ich euch, aber seht selbst:





Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 13. Oktober 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema "Herbstzauber" auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

Aber jetzt geht es erstmal weiter bei meiner DT-Kollegin  NICOLE.

Viel Spaß noch beim "Hoppen"
Eure 
Katja

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Dekoidee, die bestimmt nicht jeder hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Das macht sich ja wirklich Klasse!
    Eine schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schööön mit den vielen herbstlichen Blättern!!! Gefällt mir unheimlich gut. Davon lasse ich mich sicher auch mal inspirieren...

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, ich glaube hinterm Kleiderschrank steht noch nen alter Bilderrahmen.

    AntwortenLöschen
  5. die blätter sind schön! ich habe zwar einen bilderrahmen, aber leider ohne glas. der wurde wohl schon zweckentfremdet... ;)

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne idee!! meine scheiben gehen immer kaputt deswegen habe ich hier nur leere rahmen *lach
    aber man könnte es ja auch direkt an die fensterscheibe oder spiegel kleben... *denk
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, vorallem die Tiefe die durch den Schatten entsteht! LG Ruby

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui! Die Serie find ich auch unglaublich toll, die ist auch schon auf meinem Wunschzettel gelandet :-)
    Die Idee ist genial, einfach nur das Glas zu verwenden - Den Rahmen kann man ja oft genug brauchen ^^

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    dieses tolle Bild habe ich heute morgen auf Instagram gesehen! Daher hüpfe ich jetzt von Blog zu Blog! Danke! ;)
    Eine sehr schöne Dekoidee!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee mit dem durchsichtigen Rahmen/Untergrund!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das hat wirklich etwas Leichtes, Schwebendes. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig coole Idee :) die Blätter sehen alle sehr cool und unterschiedlich aus, wie draußen auch :) liebe die kleinen Blinki-Steine
    Liebe herbstliche Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Moin,
    das ist echt eine super Idee!!! Und es sieht so "leicht und fluffig" aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Originelle Idee...jetzt muss ich nur noch ne Scheibe finden....oder ich mache gerade so ans Fenster und nur nen Washi-Rahmen drumrum...Super!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hach - schon wieder so eine tolle Idee! Mein "will-ich-auch-machen"-Büchlein explodiert bald. Also wenigstens dann, wenn ich eure tollen Blogs alle durch habe ^^

    Vielen Dank für die schöne Idee. Ich habe tatsächlich auch noch die eine oder andere Glasscheibe hier rum liegen. Oder zur Not halt Plexi :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,....... verdammt, ich brauche diese Stanze doch!!! Die Blätter sind einmalig und deine Deko-Idee richtig cool. Danke hierfür. Schnell Stanze bestellen gehen... Rechnung kommt!!!! LG Tine

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee mit Glass ist klasse! Danke!

    AntwortenLöschen
  18. Auf so etwas wäre ich ja nie gekommen Danke für die wunderbare Inspiration.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Inspiration! Danke :)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja auch eine super Idee. Vielleicht kann man ja auch den Rahmen drum lassen und nimmt nur die Rückseite ab. Mal sehen.
    LG SteffiR

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja klasse aus!! Eine tolle Herbstdeko! Danke für die schöne Idee!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  22. Mal etwas ganz anderes. Also mir gefällts richtig gut.
    VG Evi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails