Mittwoch, 2. Oktober 2013

...Alt?....

...unsere Benja ist vor ein paar Tagen (ok, jetzt sind es schon 3 Wochen) 8 Jahre geworden und die ersten grauen Haare sind auch schon zu sehen, aber ihr Temperament und ihre Spielfreudigkeit lässt sie viel jünger wirken....und sie ist immer noch wie am ersten Tag total Ballverrückt....

Selbst beim vertretenden Tierarzt wurde sie vom Aussehen her und von den Zähnen her letztes Jahr auf höchstens 3 Jahre geschätzt....toll, oder??



Kommentare:

  1. Hch dein Kleener süß. Und dazu so ein schickes LO! Wunderschön!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Benja ist doch nicht alt..... Sehr schönes lo hast du wieder gezaubert. Und die Farben passen so schön zusammen.
    Lg Nina :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO und schöne Geschichte! Die Aufteilung mit den Papieren gefällt mir gut und unten der Streifen ist wie ein Barcode, das inspiriert mich.
    Dein Vierbeiner ist ja drollig... Dackel-JackRussel-Mix? Süß jedenfalls :) Freut mich, dass sie noch so fit ist, die Kleinen werden ja auch oft ganz schön alt, da hast du mit Glück nochmal die selbe Strecke vor dir :-)
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das mal kein Kompliment ist - Glückwunsch! Und Dein LO ist super - mir gefällt die Farbwahl und die eigenwillige Aufteilung. LG, Kati

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails