Montag, 16. September 2013

....Weniger ist mehr...oder?? :/

....auf diesem Layout habe ich sooo wenig...ich habe nur das 4x6 Journaling Kärtchen genutzt und ein PP aus dem Kit zerschnitten, da ich die Pfeile so schön fand...ein paar Spritzer und, weil mir dann doch noch was fehlte, ein gedoodelter Rahmen....Das Foto hat meine Tochter mit ihrem Handy selbst von sich geschossen im "Hochbad", wie wir es nennen (da es hochgestellt ist, also nicht ebenerdig).


 Auf der Journaling Card sind viele verschiedene  Hashtags gedruckt, 
da habe ich ein Hashtag nachgezeichnet, damit dies als Titel dient...




Verwendete Materialien:

Kommentare:

  1. Ein tolles Werk! Das schöne Bild wird richtig gut in Szene gesetzt und das Motiv erst ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Absolut - manchmal, wie hier, ist weniger genau richtig!
    Tolles LO - mal wieder!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse.
    Mir wäre das schwer gefallen, mich so zurückzuhalten, aber hier braucht es wirklich nicht mehr. Auch das Foto finde ich wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails