Dienstag, 10. September 2013

...Wasser Nixe....

....beim letzten Crop hat die liebe Heidi ein Layout von Diana aus dem Inspirationsheft geliftet, weil es einfach zu schön ist....jetzt habe ich mich auch daran gesetzt, das tolle Layout von Diana zu liften, denn mit so schönen Stickern passte es einfach perfekt....

Ist schon toll, wenn die eigenen DT-Mitglieder einen inspirieren, oder...?? Das spricht doch schon für sich...

Das Foto ist im Urlaub entstanden...das schöne Glitzern des Meeres kommt auf dem Foto gar nicht richtig "rüber", aber es sah einfach nur toll aus wie Nora dort im Meer stand und es funkelte um sie wie verrückt...

Entstanden ist das Layout mit der tollen Serie Reflection von Echo Park....eine tolle Serie, um eure Urlaubsbilder zu verscrappen, denn die Erdtöne sowie Blau- und Grüntöne sind vertreten, aber seht selbst:





Verwendete Materialien:


Ausserdem liegen hier schon einige Teilchen, die ich  mit dem wundertollen Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe...ich sage euch....nö....ich zeige es euch einfach bald....freut euch drauf...

Liebste Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Das schräge PP ist klasse, die Farben einfach herrlich.

    LG
    Anette

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails