Samstag, 7. September 2013

...Verschiedenes....

.....hier nochmal "auf einen Schlag" ein paar Teilchen, die ich mit dem Septemberkit Zuckerwatte
der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe.....

Angefangen mit einer eher schlichten Karte, die auf den zweiten Blick dann ein kleines gewisses Extra hat, denn das Bannerchen mit Happy Birthday ist so aufgeklebt, dass es hervorragt....






Dann noch eine Karte mit den schönem Papier von Webster's Page...
Hier habe ich ein Doilie als Schablone genutzt...


Zum Schluss noch unsere Urlaubskasse, die nach jedem Urlaub neu gestaltet werden muss, da diese ja nächstes Jahr zum Urlaub mit einem Dosenöffner geöffnet werden muss und dann hinüber ist.
Hier sammeln wir die 1Euro und 2Euro Stücke das ganze Jahr über und freuen uns auf ein kleines Beigeld für den Urlaub...war immer ein schönes kleine Urlaubsgeld nebenbei...

Ich habe aus dem PP mit der Cameo den Titel geschnitten und eine ganze Reihe Pfeile, dann habe ich das PP auf die Dose geklebt und den Titel & Pfeile mit einem schwarzen Stift nachgemalt, damit man es auch gut lesen kann...die grossen Schmettis sind auch mit der Cameo geschnitten...



Vewwendete Materialien:

Septemberkit Zuckerwatte der Scrapbook Werkstatt 

daraus genau:

Karte 1:

Karte 2

Spardose:

Ihr seht schon, meine kleine Cameo kommt oft zum Einsatz....ich liebe liebe liebe sie
(aber das hatte ich glaub ich schon das ein oder andere mal erwähnt, oder???)

Liebste Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails