Mittwoch, 4. September 2013

...Strand-Styling - Strand Special....

.....hier könnt ihr sehen, dass ein Layout nicht aus zigtausend Schichten bestehen muss...
Mein Layout habe ich mit einem PP von MME Cut & Paste, einer zerschnittenen 4x6 Journaling Card von MME Cut & Paste, ein wenig Pailetten, Alphas von Pebbles und einem Sticker von MME Cut & Paste gestaltet und es gefällt mir sehr gut...

Naaatürlich ist auch dieses Layout mit dem Septemberkit "Zuckerwatte" der Scrapbook
Werkstatt entstanden (leider leider nicht mehr zu kaufen, aber wen wunderts bei diesen
schönen Kits...da heißt es immer schnell sein :)....

Das Foto unten ist im Urlaub enstanden...mein Töchterlein hat sich mit einer Freundin
für den Abend gestylt...für den Strand....jaja...die jungen Dinger ;)




Die nächsten Tage werdet ihr von mir "bombadiert" mit Werken,
fast alle noch mit dem tollen Kit hergestellt...denn das neue Oktoberkit
ist schon auf dem Weg zu mir und dann möchte ich euch ja die neuen Teilchen
damit zeigen...also macht euch auf was gefasst *grins*

Liebste Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Die Farben sind so schön locker und leicht!

    AntwortenLöschen
  2. Super Foto!!! Ja, auch am Strand ist Schönheit Pflicht :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolle Layout. Allein das Foto ist schon ein Hingucker. Und die Farben... hachz... schwärm... ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails