Montag, 2. September 2013

...Sketch*ladies*...Silhouette...

...heute zeige ich mein letztes DT Werk für die Sketch*ladies*, da dieser Challengeblog leider die Pforten schließt. Es hat mir immer viel Spaß gemacht, aber alles hat seine Zeit.

Diesen Monat war die Aufgabe, ein Polaroidfoto (oder auf Polaroid gepimptes Foto) zu nutzen und Embelishment, das man unbedingt haben musste, aber noch nie genutzt hat.

Ich habe schon so lange diese Girlanden-Cut-Outs liegen gehabt und nun habe ich sie endlich mal zum Einsatz gebracht dank der Challenge... :)

Verscrappt habe ich ein Urlaubsfoto von unserer Benja...ich finde das Foto so schön...halt typisch unser Hundi: ein Ohr liegend, ein Ohr stehen....ich würde sie selbst als Silhouette immer wiedererkennen *lach*

Genutzt habe ich, ich glaube ihr wisst es schon, das tolle Septemberkit "Zuckerwatte".
Die Papiere von Carta Bella Hello Again sind diesmal zum Einsatz gekommen, die Serie fand ich so schon sehr schön und wollte mich damit eigentlich eindecken, aber dank des Kits hab ich ja  nun welche :)





Verwendete Materialien:

Septemberkit "Zuckerwatte" der Scrapbook Werkstatt

daraus genau:

Carta Bella - Hello Again - Chit Chat
Carta Bella - Hello Again - Hello Chevron
MME  - Cut & Paste - Special - 2x6 Journaling Card
Studio Calico - Abroad - Wood Veneers Cameras
Pebbles - Lake Side - Chalkboard Thickers

Ausserdem:

Crafters Workshop Mask
October Afternoon - Midway - SewFunBanners
Farben: Orange + Schwarz

Eure Katja

Kommentare:

  1. Ein wundervolles LO! Das Foto ist soooo klasse (diese Ohren....)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne Foto vom Hundi :) super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Layout.
    Die Hundesilhouette ist zu schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hundi schaut hier echt riesig aus... wenn er mir über den Weg rennt reicht er mir dann gerade so bis zum Knöchel ;-)
    Ein tolles LO, liebste Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das LO ist wunderschön!!! Das Foto hatte ich schon bei Instagram bewundert und fand es damals schon so klasse!
    Das habe ich gar nicht mibekommen, dass die Sketchladies ihre Pforten schließen...schade!!!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails