Sonntag, 1. September 2013

...Scrap-it-Lift-it....

....und schon sind wir im September angekommen und (leider, leider)
färben sich die ersten Bäume auch schon und der Herbst wirft
seine Schatten voraus....aber seht es positiv, so habt ihr wieder
mehr Zeit im Haus zu sein und zu scrappen :)

Bei Scrap-it-Lift-it liften wir diesen Monat meine Design-Teamkollegin
Birgit und das Layout von ihr ist ein Layout aus dem JumpStart 2013
des ScrapbookTreffs....das Layout habe ich hier schon einmal umgesetzt...

Lustig, diesen Monat ein Lift vom Lift zu liften....

Das Layout ist gestern beim Crop bei der lieben Svenja entstanden...soooo kurzfristig
hab ich auch noch nicht ein DT Layout gescrappt....urgs.....das Foto hat dann gestern noch die
liebe Heidi im Hellen geschossen und mir geschickt, damit ich es posten kann...





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag....mal schauen, was mein Töchterchen und
ich heute noch so "anstellen".....der holde Ehemann ist noch unterwegs...

Eure Katja

1 Kommentar:

  1. Oh, ist das ein tolles Layout! So schön pastellig:)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails