Sonntag, 29. September 2013

...Riesengirl...

....ich habe im Urlaub während unseres Abendessens am Strand ein paar Bildchen von meiner Tochter geschossen, unter anderem habe ich die Kamera ganz kurz über die Wasseroberfläche nach oben in ihre Richtung gehalten....das Foto, das entstanden ist, ist wirklich sehenswert. Sie sieht wirklich riesig aus auf dem Foto, unnatürlich riesig :)

Genutzt habe ich, wie ihr richtig vermutet, das tolle 'Oktoberkit "Chalktalk" der Scrapbook Werkstatt....es hat so tolle Leckereien im angesagten Chalkstil dabei und so schöne Papiere, da war ich wieder so happy, dass ich das Kit genommen haben...wie immer....

Den Titel habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und aus weissen Papier habe ich Streifen geschnitten und darauf das Journaling platziert (die Streifen habe ich an den Enden so festgeklebt, dass es mittig ein wenig hochsteht).




Kommentare:

  1. Ein tolles Layout, sieht super aus.
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow sie schaut wirklich riesig auf dem Foto aus, aber ein ganz tolles Foto! Kann ich mir sogar gut als Poster vorstellen.
    Das Layout simple & clean und einfach passend für das Foto!

    LG & einen schönen Restsonntag
    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist toll geworden und das Foto wirklich ungewöhnlich - mir gefällt es aber richitg gut! Mal eine andere Perspektive...sollte ich auch öfters mal machen...

    AntwortenLöschen
  4. Beine bis zum Hals.. :-D

    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein sehr schönes Layout gezaubert und das Bild ist sehr klasse :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails