Sonntag, 8. September 2013

....Posen....

....dieses Layout ist mein absoluter Liebling mit dem Septemberkit Zuckerwatte...aber das kommt bestimmt auch von diesem schönen Foto, dass ich euch leider nicht komplett zeigen kann...mein Töchterchen hatte ihren Bikini an und ich habe sie liegend vom Kopf her fotografiert, wo dann natürlich ihr Oberteil gut zu sehen ist...aber ich fand das Foto jetzt nicht so, dass ich das öffentlich zeigen möchte, auch wenn man nichts sieht....seht es mir bitte nach :)

Bei dem Layout habe ich das Grün von dem PP Wallpaper von Webster's Page aufgegriffen und ordentlich mit Farbe rumgeschmaddert...die Farbe ist selbstgemischt....ich hatte noch ein wenig Weiß im Fläschen von Mr. Hueys und habe grün/türkis reingeschmischt....die Journaling Sticker haben so gut gepasst, dann noch das Holzteilchen passend farbig angemalt....



Verwendete Materialien:

Septemberkit Zuckerwatte der Scrapbook Werkstatt

daraus genau:


Ausserdem:
selbst gemischte Farbe
Glaststeinchen

Liebste Grüsse
Katja


Kommentare:

  1. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du es nicht erwähnt, wäre mir nicht einmal aufgefallen, dass du absichtlich etwas vom Foto verdeckt hast. ;-) Ein wunderschönes Layout!
    Allein die Farben!!!! hachz... ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe es sehr gut, dass du diesen Teil überdeckt hast. Klasse Farben und ein wunderschönes Foto!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine *grüne Phase*! :-)
    Ich bin schwer begeistert.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ich hät gar nicht gemerkt, dass es nicht das komplette Foto ist
    so beeindruckt war ich vom tollen Layout...
    ganz ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll! Liebe die runterlaufende Frbe und die Streifen mit den Dreiecken.. Das was vom Foto fehlt, fällt garnicht auf, sieht aus wie gewollt :)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails