Mittwoch, 25. September 2013

....Nase....

...klauen  --  essen -- weg!!..

Ja, das ist das zweitliebste Spiel zur Zeit von meinem Patenkind....sie kann es immer und immer wieder spielen...ich könnte mich ömmeln, wenn sie das macht und danach ihren Mund aufreißt um zu zeigen, dass sie die Nase auch schon runtergeschluckt hat....wer weiß, was die kleinen Knirpse dabei denken...z. B.:

"Die sind doch echt blöd zu glauben, dass ich eine Nase esse....tsts...ob die mal erwachsen werden???"
oder
"Man, mit so Kleinigkeiten kann man die Erwachsenen glücklich machen, sind die einfach gestrickt!"
Lach

Gescrapt habe ich das Layout wieder mit dem schönen Oktoberkit "chalktalk" der Scrapbook Werkstatt, welches ihr ab dem 26. September in voller Pracht anschauen, besser noch kaufen könnt...





Verwendete Materialien:


daraus genau:


Und von mir:
Dymo
Kleckse in verschiedenen Grüntönen und in schwarz
Chevronwashitape

Eure
    Katja

Kommentare:

  1. süß die kleine, das lo gefällt mir total gut!!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!
    Tolles LO - süßes Patenkind!
    Nase klauen...? Das SPIEL kenne ich auch (noch). Immer wieder schön - einen kleinen Schatz damit zum Lachen zu bringen, oder...?
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout, Katja!! Die kleckse sehen klasse aus und die Kleine ist ja auch total niedlich! Ein tolles Layout hast Du gezaubert!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, meine Kiner lieben das auch. Nase klauen. Allerdings is mein Großer ziemlich ruppig, sodass ich schon Angst um meine Nase habe *lol*
    Aber sehr schckes LO!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das herzig :)
    Ein tolles Layout!
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein super Layout. Die Farben sind klasse und die Gestaltung sowieso. Liftenswert ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi wie süss. Die Kleinen sind einfach goldig. Dein Layout gefällt mir super gut! Toll, wie du das festgehalten hast!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh... das ist so klasse! Das Spiel kennt wohl wirklich jedes Kind... aber Du hast es so schön präsentiert... danke!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ich habe dieses Kinderspiel auch geliebt. Ein tolles LO.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. das sind süße Fotos. Und bei uns wurde die Variante ohne Essen gespielt, dann konnte man die Nase wieder ankleben :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails