Sonntag, 22. September 2013

...Monatsstarter 9....



....die liebe Heidi hat ja diesen Monat den Monatsstarter #9 für das Scrapbook Werkstatt Forum erstellt und er hat mir sofort gefallen....irgendwie mochte aber meine Kamera das Silber nicht so leiden wie ich, weshalb ich auf besseres Wetter gewartet habe, aber so richtig will es auch nicht werden....





Verwendete Materialien:


Ausserdem:
Pailetten, Mr. Hueys in schwarz & weiss, Thickers (mit Glitter bestreut), Alufolie, Perlmaker in silber

Kommentare:

  1. Oh... sooo schön... eigentlich ist das mit dem Glitter gar nicht so "meins" - aber... DAS gefällt mir richtig gut... sehr harmonisch...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja mir gefällt dein layout sehr gut.Das Foto ist dir doch gut gelungen .-))
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tolles LO! Da passt einfach alles!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist wunderschön...so viel Klimbim gefällt mir total gut :)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das Papier ist schon klasse und die vielen Pailletten kommen richtig gut darauf.
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. uiii... eine wundervolle Umsetzung von meinem Sketch... und alles in silber schaut auch sehr schick aus...

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails