Samstag, 14. September 2013

...Like a Model....oder???

....also...zu diesem Layout gibt es ein wenig zu erzählen....

Zuerst zum Foto....das ist eigentlich völlig unspektakulär entstanden...mein Töchterchen sass neben mir auf der Couch leicht nach vorne gelehnt...da hab ich nur gesagt: Halt, nicht bewegen...und geknipst....ein paar mal und alle Fotos sehen soo schön aus....ach....da puckert das stolze Mutterherz....

Dann war natürlich klar, dass ich das Foto auf einem Layout verewige....und bei mir liegt noch die tolle Serie Reflections von Echo Park....dabei dieses so schöne Papier Cherish the moment....da habe ich unten bei den Swirls ein wenig mit dem Cutter aufgeschnitten, dass ich das Foto einschieben kann und dann mit weißer Acrylfarbe mal ganz mutig ein paar Swirls gemalt...fand ich auch schön zu dem Foto, aber es fehlte noch was, also das Foto festgeklebt und vom Foto aus rundrum noch Farbe aufgetragen....dann ein wenig Bling dazu und auf einem langezogenen Swirl den Titel....mehr hätte a) vom Foto abgelengt und b) das schöne Papier nicht zur Geltung gebracht.....oder was meint ihr??








Kommentare:

  1. Eine hübsche Tochter hast Du ! Und du hast das Bild wunderschön in Szene gesetzt ... LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja ein herzliches willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ich fühle mich geehrt .Deine Layouts sind echt der Hammer.Du setzt die Bilder super in Szene.Deine Tochter ist wirklich sehr hübsch.Mehr hätte es auch garnicht vertragen.Es sieht Klasse aus.Viel Spass noch bei mir.Ich werde jetzt noch weiter bei dir herumstöbern.Liebe Grüsse lasse ich dir da.Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden mit den Swirls. Gefällt mir richtig gut :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Photo, schönes Papier !

    AntwortenLöschen
  5. wow, das foto ist dir aber gelungen! tolles lo!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es faszinierenend wie wenig es manchmal zu einem tollen LO bedarf!
    LG,
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall! Und mit dem Layout wunderbar in Szene gesetzt.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    ein tolles Foto deiner hübschen Tochter und das Papier mag ich auch sehr gerne. Den Titel finde ich besonders schön mit den verschiedenen Alphas.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails