Montag, 23. September 2013

...happy family....

....so....nun fängt sie an, die Flut an Layouts, die ich mit dem schönen Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe, welches ihr gaaanz bald käuftlich erwerben könnt...aber schnell sein heißt es, denn glaubt mir, lange wird es nicht vorrätig sein, so schön wie das wieder ist....

....anfangen werde ich mit einem Layout, bei dem ich ein paar der schönen Rahmen von My Minds Eye Chalk Studio verwendet habe...sie passten so schön zu dem wunderschön bunten PP von Glitz Design...das ist soooo toll.....da habe ich nur noch ein paar schwarze "Nasen" laufen lassen und habe die runterlaufenden bunten "Nasen" mit einem schwarzen Stift hervor gehoben....

Ich hatte eigentlich anfangs die Idee gehabt, ein paar kleine Instagrambilder auf dem Layout zu verewigen, aber die Idee mit den schwarz-weiß Bildern in den Rahmen find ich im nachhinein viel besser....




Das PP allein ist doch schon der Knaller, oder?!? Ich habe mich soooofort in die tollen knalligen Farben der Glitzdesign Serie verliebt...hachz....

Den Titel habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und dann mit einem Stift hervorgehoben, indem ich die Buchstaben straffiert habe, damit sie vernünftig hervorstechen....


Vewendete Materialien:

Das bald erscheinende Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt

Daraus genau:

My Minds Eye - Chalk Studio - Decorative frame
Glitz Design - Wild & Free - Watercolor drip

Ausserdem:

KesiArt - schwarze Farbe
schwarzer Stift
weisser Cardstock


Kommentare:

  1. genial liebe Katja! Zum verlieben schön! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial. Diese Farben vom PP und dazu die schwarzen Rahmen wirken toll.
    Ich bin auch ganz verliebt in die Glitz Kollektionen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails