Freitag, 6. September 2013

...Good day...

...YEAH....endlich habe ich mal meine eigene Handschrift eingescannt und mit der Cameo schneiden lassen....das ist mal was anderes und es gefällt mir sehr gut, auch wenn ich meine Schrift eigentlich nicht wirklich so toll finde...auch der Tag mit dem ausgeschnittenen Geotag habe ich mit der Cameo geschnitten...

Das Foto ist ein Ausschnitt eines Foto vom Bremerhafen Crop.....entstanden ist es mit dem Septemberkit Zuckerwatte der Scrapbook Werkstatt....




Verwendete Materialien:

daraus genau:

Ausserdem:

Washitape

Liebste Grüße
Katja

Kommentare:

  1. sehr schön, ich sehe schon die Cameo hat sich bei Dir gelohnt! Meine schneidet irgendwie nicht richtig, bzw. nicht ganz durch, ich habe auch schon andere Messereinstellungen ausprobiert... Vielleicht sollte ich mir mal ein neues Messer kaufe, obwohl dieses ja noch fast gar nicht richtig zum Einsatz gekommen ist! Oder hast Du vielleicht einen Tipp für mich bei normalem Cardstock??? Ichwünch Dir ein tolles Wochenende! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse! Tolles Layout und deine Handschrift sieht doch super aus, also keine falsche Bescheidenheit.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich weggeschnitten auf dem Bild.... so traurig bin ;-)

    Ein tolles Lo und deine Handschrift kann sich sehen lassen
    Lg und bis morgen

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee die eigene Handschrift schneiden zu lassen. Ich finde deine Handschrift sehr schön, aber ich kenne das. Ich frage mich immer, warum ich zum Karten schreiben aufgefordert werde.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Handschrift sieht toll aus und ist ein feines Detail. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch...

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails