Freitag, 20. September 2013

...ganz ohne PP....

....dieses Layout ist auf dem letzten Crop bei der lieben Svenja entstanden....nur passte es irgendwie noch nicht, es zu zeigen, aber jetzt ja...also...

Das Layout kommt ganz ohne Pattern Paper aus....aber nicht, weil es geplant war, sondern weil es einfach so ist...hihi....alles fing an mit den tollen gold-weissen Strohhalmen....die wollte ich so gern verscrappen....und die goldenen Folienkreise lagen auf den Tischen, um sie evtl. auch zu verscrappen....also ran an ein goldiges Layout....das Foto stammt mal wieder vom Handy meiner Tochter....

Dann noch ein Doily dazu, ein paar Federn von der lieben Heidi, ein paar Goldspritzer, goldenes Washitape und meine neueste Errungenschaft von Rossmann: die goldene Strukturpaste...wua..ich LIEBE sie ....





So, ein paar Layouts habe ich hier noch liegen, bevor es mit den ersten Layout losgeht, die ich mit dem wunderschönen Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe....freu...

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Das lo ist total schön. Und das Bild deiner Tochter, hach!
    Ich liebe das Gold mit dem weiß, es wirkt elegant aber nicht übertrieben, wenn du verstehst was ich meine...
    Einfach zauberhaft, eben.
    Liebe Grüße
    Vom
    Frl. P.

    AntwortenLöschen
  2. das passt super toll. So leicht und zart zu diesem verträumten Foto. Und bei Rossmann gibt es goldene Strukturpaste? Super die sollte ich schon mal für Weihnachten besorgen - da muss es für mich immer ein wenig gold sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. *hachz* wundervoll
    und die Paste muss ich unbedingt probieren, wo ich doch gold so gerne mag

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt Strukturpaste bei ROSSMANN ??? *staun*

    Abgesehen davon: ein tolles Bild schön in Szene gesetzt... danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schöner Effekt und ein süßes Foto. Ich habe bisher die grobkörnige Strukturpaste ausprobiert. Werde mich auch mal an die goldene Paste machen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Layout, weiß und gold sieht wirklich sehr sehr edel aus.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Da braucht es gar kein PP...es sieht perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ein Traum - da brauchts auch kein PP, das paßt hier alles wunderschön zusammen. Toll! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  9. das ist soooooooooooo wunderschön...

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout ist so wunderschön ♥
    Ich liebe es!!

    AntwortenLöschen
  11. Hach. ist daaaaaas schööööön *träum*
    LG Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails