Montag, 9. September 2013

...für eine ganz liebe junge Dame....

...ist dieses Layout entstanden...süsse 18 Jahre jung ist sie geworden und da sie jetzt anfangen möchte mit dem Scrappen, habe ich ihr zum Geburtstag ein kleines Paket geschnürrt, damit sie ihr anderes Geburtstagsgeschenk, eine Reise ins Disneyland Paris, auch würdig in einem Mini verewigen kann...

Das Layout ist, klar, ist mit dem Septemberkit Zuckerwatte entstanden...hihi...
Ich habe das schöne PP von My Minds Eye an den Seiten schön nach oben gebogen und den Titel dahinter geklebt....ausserdem habe ich mal wieder mit meiner geliebten Strukturpaste gearbeitet...hachz....immer wieder ein so schöner Effekt.....





Verwendete Materialien:

Septemberkit Zuckerwatte der Scrapbook Werkstatt

daraus:

MME - Cut & Paste - Special Striking
Pebbles - Lakeside - Chalkboad Thickers

ausserdem:

Strukturpaste, Pailetten, Mask, Farbspritzer

Liebste Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout!
    Mir gefällt es unheimlich gut, wie du mit Farbe und Strukturpaste "spielst".

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das traumhaft schön.
    Das Foto ist zauberhaft und die Gestaltung dazu einfach perfekt

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails