Freitag, 27. September 2013

...Ekelfaktor.....

....jaja....es ist schon toll, wenn man ein Töchterchen hat, dass sich vor fast gar nichts ekelt und vorischtig anfasst, was ihr vor die Nase kommt....so wie ein toter Krebs....

Aber seht ihr, dass auch sie den Krebs mit gaaanz spitzen Fingern nimmt...uff...es besteht noch Hoffnung auf ein normales Mädchen, dass sich vor vielem ekelt wie Spinnen & Co *lach*

Wie ihr seht, sind in dem tollen Oktoberkit "Chalktalk" viele dunkle Chalkelemente vorhanden oder dunkles PP, dafür aber auch tolle, akzentsetzende, farbenfrohe PPs dazu...also genau richtig...

Ausserdem gibt es wieder zwei superschöne Beiwerke zu dem Kit, ich habe diesmal das Beiwerk I genutzt und habe es immer dahinter geschrieben, damit ihr seht, was aus dem "normalen" Kit ist und was aus dem Beiwerk.....




Kommentare:

  1. *grins* - Ich bin gespannt, wie sich der "Ekel-Faktor" entwickelt...

    Meine haben als kleine Kinder wirklich gerne Oliven und Zitronen gegessen... davon ist irgendwie nichts mehr übrig - manchmal steigt der Ekelfaktort tatsächlich wieder an ;-)

    Ein tolles LO übrigens... echt klasse umgesetzt. Mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, die Farben gefallen mir super gut. Das Foto ist genial...aber ich hätte das Tier wohl nicht Mal mit den spitzen Fingern angefasst *iiihhh*.

    Du bist so fleissig mit LO's. Unglaublich. Ich hinke da schwer hinterher. Manchmal weiss ich aber auch gar nicht, welche Fotos ich verscrappen möchte. Hmmm muss mich glaub mehr an LO's wagen. Schon toll, wenn man solch eine coole Sammlung präsentieren kann Ende Jahr.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Ekelfaktor - sehr genial.
    Naja, aber Krebse können mich nicht schocken.
    Ich bin mittlerweile daran gewöhnt, dass vor unserer Kellertüre morgens Feuersalamander und Frösche (Untermieter unserer Gartenmauer) sitzen, die sich nachts verlaufen haben und auf ein Kehrschaufeltaxi zurück in den Garten warten. ;-)
    Dein Layout ist wieder klasse.
    Mir gefällt gut, wie du den Rollerstempel verwendet hast.
    Schönes Wochenende.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails