Donnerstag, 5. September 2013

...ein Schächtelchen...

...bei der lieben Sandra (KLICK) hatte ich dieses schöne Schächtelchen gesehen und habe mich sofort auf die Suche nach einer Schneidedatei für meine Cameo gemacht...und gefunden...

Wir waren auf einen 40sten Geburtstag eingeladen und das Geld musste würdig verpackt werden, da kam das schön sonnengelbe, frohe Papier aus dem Septemberkit Zuckerwatte genau richtig.

Ich habe dann noch ein paar Spritzer drauf verteilt und die 40 mit Glossy Accent überzogen, damit es schön zur Geltung kommt. Ausserdem noch ein wenig Washi, fertig war das Geschenk. Die 5 Euro Scheine habe ich gerollt und in die Schachtel gelegt....Danke Sandra, für deine tolle Idee *knutscha*




Verwendete Materialien:

(leider leider schon ausverkauft, also nächstes mal schneller entscheiden ;)


Ausserdem:

Liebste Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Oh Katja, das ist aber eine schöne Geschenkidee und so simple. Das Geburtstagskind hat sich bestimmt gefreut.
    Kg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gerollt sieht gleich nach aus, oder? ;)
    Entzückendes Schächtelchen. Wofür so eine Cameo aber nicht auch alles gut ist ... In flach finde ich es sogar fast noch hübscher, als diese Würfelform. Und das gelb/scharz sieht klasse aus!
    Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails