Donnerstag, 12. September 2013

..Bo Bunny....

....ich bin ja eeeeigentlich nicht so der BoBunny Fan, aber die aktuellen Serien The Avenues und die MiscMe Serie mit dem Bindern haben es mir schon angetan....

...gelayert habe ich mit vielen Papieren der Misc Me Serie, da ich noch viele Seiten für das Album über habe und diese entbehren konnte...die sind aber auch schön....ich freu mich schon drauf, den Binder damit zu füllen...es werden höchstwahrscheinlich alte Kinderfotos festgehalten....




Verwendete Materialien:


Liebste Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch nicht so der Bo Bunny Fan aber die Papiere sehen echt schick aus. Dein Layout ist aber auch wieder wunderschön - es sieht sooooo elegant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails