Donnerstag, 15. August 2013

...Sneaks zum Sabbern...

....denn heute darf ich euch mit winzig-kleinen Sneaks vom
September Kit der Scrapbook Werkstatt ganz geierig machen...
...und ihr könnt euch mal wieder nicht vorstellen, WIE schön das
Kit wieder ist...ich habe noch 3 ganze Bögen PP über und habe schon
8 Layouts und 3 Karten gescrappt, außerdem habe ich einen Ordner verkleidet....
....also da könnt ihr wirklich aus den vollen schöpfen...und so schön kombinierbar...

(hatte ich schon mal erwähnt, WIE toll ich Kits finde...so ohne groß suchen zu
müssen kann ich drauflos-scrappen, denn man hat ja schon alles, das zueinander
passt...da ist auch das Packen für ein Crop absolut problemlos...)

So...nun hör ich aber mal auf mit der Lobhudelei und zeige euch
ein paar klitzekleine Einblicke...


Ab dem 26. August könnt ihr dieses wunderschöne Kit erstehen,
klick dann einfach mal hier: KLICK...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails