Donnerstag, 1. August 2013

...Scrap-it-Lift-It....

....ja, wir schwitzen alle und genießen in vollen Zügen den Sommer!
Deshalb haben wir bei Scrap-it-Lift-it ein wunderschönes Layout von
Christine zum Liften rausgesucht. Christine zaubert immer so wundervolle
Clean&Simple Layouts, dass es einem die Sprache verschlägt!!

Hier seht ihr meine Umsetzung: Ein Hommage an das Buch Shades of Grey!
Ich hatte mich lange gegen das Buch gesträubt, weil ich dachte, das ist nichts
für micht...aber als ich erstmal angefangen hatte, wars um mich geschehen....
Ich hatte innerhalb von 1,5 Wochen alle 3 Bücher durch....so schön...






Verwendete Materialien:

Color Conspiracy Texture 2.0 - Everyday Expressions
Ormolu - Made - Vellum labels
My Minds Eye - Lost and Found 3 - Oliver
Rest aus meinem Fundus!!


Kommentare:

  1. Genauso ging es mir auch mit dem Buch ....und als ich dann doch angefangen habe zu lesen, waren auch alle drei Bände in kürzester Zeit durch.....

    Dein Lift ist so toll geworden.
    Mir gefällt es, dass du das Journaling auf das Washi geschrieben hast. Muss ich mir unbedingt mal wieder merken.

    Liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, welches Du da nachgezaubert hast *rotwerd*! Das Buch muss ich mir demnächst auch mal zulegen, mal sehen, ob´s das auch für den ebook Reader gibt, dann ist die Lektüre für den Sommerurlaub gesichert :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch verdient mit Garantie ein Layout. Ich war auch in die Welt der beiden getaucht, einfach toll. Und dein Layout auch !:)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails